Soll ich mit Krawatte in die Schule gehen, oder soll ich es lassen?
Ich liebe Blusen, Pullunder, Pullover, Schleifen und Krawatten, doch ich trage Krawatten nur in der Freizeit, weil ich mal in der Schule ausgelacht wurde, weil ich damit aussehen würde wie ein Mann. Doch ich finde jeder ist anders und sollte tragen, was er möchte. Nur ich habe Angst geärgert zu werden. Soll ich einfach so mal mit Krawatte in die Schule gehen oder es lassen?
9 Antworten
Ich finde das nicht gut, wenn die Mädchen in der Schule wie Modepuppen da auftreten. Nicht jeder hat das Geld sich so zu kleiden. Etwas angepasst und Zurückhaltung bei modischer Kleidung in den Schulen fände ich besser.
Ich finde mit Geld hat das nichts zu tun, weil ich ja auch nicht so viel habe. Doch es gibt auch günstigere Sachen!
Wenn niemand aus deiner Klasse Krawatten trägt würde ich es wirklich lassen... sonst könnten sie dich dann damit anfangen zu mobben und du würdest es bereuen .... du könntest aber deine Freunde überreden dass ihr alle mal gemeinsam Krawatten trägt.
Man wird insgeheim deinen Mut bewundern!Warum solltest du dich nach den Anderen richten.Du hast eben deinen eigenen Stil und laeufst nicht wie geklont rum.Man muss sich in seiner Kleidung wohl fuehlen,dann kommt man auch selbstsicher rueber.Du bist Du!
Huhu,
Ich kann es verstehen wenn du dir Gedanken machst, aber bei mir ist es genauso. Ich möchte nach den Ferien mit einer Englischen schuluniform in die Schule gehen, weil ich es echt Cool finde. Und ich mache mir auch Gedanken. Aber eigentlich es ist doch völlig egal. Meine Oma sagt immer "Leute die über dich reden oder lachen haben nichts besseres zu tun oder haben Probleme die sie dan an dir auslassen".
Sei einfach du selbst und wenn du dich darin wohl fühlst ist es doch super.
Ich sage mir immer ;
It's my life
Lg
Elenore
Wenn du noch in die Unterstufe/Mittelstufe gehst, dann würde ich es eher lassen. Teenager sind, was einen ungewöhnlichen Klamottenstil anbelangt, manchmal ziemlich fies und du wirst wahrscheinlich geärgert werden. In der Oberstufe sollten deine Mitschüler eigentlich die Reife haben einen anderen Stil stehen lassen zu können und du genug Selbstbewusstsein haben zu kontern, wenn ne blöde Bemerkung kommen sollte. Sei du selbst!!