Schuluniformen? Plicht Röcke zu tragen? (Mädchen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, wissen tu ich es aber nicht, das es auf die schule ankommt auf die du dann gehen wirst. Wenn du schon weißt in welchen ort ihr ziehen werdet kannst du dich doch mal im netz über die schulen in der gegend informieren.

Ich bin prinzipiell dagegen weil es in meinen augen die persönliche individuelle entfaltung der Kinder hemmt sich zu uniformieren. Aber ich weiß das ich damit recht allein da stehe.

ja ich weiß schon in welche Gegend wir ziehen. das ist eine Gute Idee... ich guck gleich mal nach...

0
@LillyLP

Puh was für ein Glück, auf meiner Schule kann ich selber entscheiden, ob ich eine Hose anziehe. Hauptsache schwarze Kleidung oder ein weißes Oberteil...

0
@LillyLP

Puh was für ein Glück, auf meiner Schule kann ich selber entscheiden, ob ich eine Hose anziehe. Hauptsache schwarze Kleidung oder ein weißes Oberteil...

0