Findet ihr es komisch wenn ein Mädchen NUR Röcke trägt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage lieber Röcke und Kleider, habe ich auch als Mädchen schon gerne getragen.

Aber wenn das mit deinem Glauben zusammenhängt und das so eure Kleidung ist, dann ist das selbsterklärend. Dann kannst du deinen Mitschülern das ja so sagen.

Komisch finde ich das nicht.

das fide ich ganz und gar nicht komisch, im Gegenteil, leider tragen heutzutage viel zu wenige Röcke, egal ob kurz, knielang etc, auch egal ob eng, A-Linie oder weit schwingend, ich finde Röcke toll, und würde es mir wünschen, wenn viel mehr Menschen Röcke tragen würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es nicht merkwürdig.

Ich würde es sogar begrüßen, wenn mehr Frauen/Mädchen Röcke tragen, gerne auch lang.

Hier im Video ab Minute 1:03 das finde ich z.B. sehr hübsch.

https://youtu.be/BpBzuGqOYuQ

manza58  30.10.2023, 17:27

wow ThomasM, da hast Du ja ein echt schönes Video aus meiner Jugendzeit herausgekramt, und ja, es stimmt, der Rock, den Ireen Sheer dort trägt sieht wirklich gut an ihr aus, damals wurden auch noch viel häufiger Röcke getragen, leider wird das immer seltener

ThomasM1982X  30.10.2023, 20:37
@manza58

Vielen Dank. Na ja, muss ja nicht immer Mini oder Ultra-Mini sein. Letztendlich muss das jede Frau/ jedes Mädchen auch selbst für sich entscheiden. Manche finden so ein Rock wie im Video bequem, andere fühlen sich darin wie eine Tonne.

Nein das finde ich schön und wenn sie sich wohlfühlt darin, finde ich es sehr gut.

Nein. Ich finde es aber komisch, wenn ein Mädchen nur Röcke trägt, obwohl es eigentlich auch gerne was anderes tragen würde. Ich finde es komisch, daß das Mädchen nicht das trägt, worauf es gerade Lust hat.