Bin männlich, und würde als Frau BH tragen, weil:

Es kommt aber ganz auf die Kleidung und das Outfit drauf an. Bei einem rückenfreien Kleid oder einem Kleid mit tiefen Ausschnitt oder Spagettiträgern würde ich den BH weglassen. Den ich finde bei solchen Outfits sieht es nicht gut aus mit einem BH.

...zur Antwort
Sieht gut aus!

Sieht sehr stimmig aus und kombiniert mit einer schwarzen Strumpfhose und evtl. einem schwarzen Blazer, kann dies auch zu einem schönen Essen getragen werden.

...zur Antwort

So hoch wie Du dich wohl fühlst und Dir es gefällt.

...zur Antwort
Bauchfrei

Ich finde als unangemessen:

  • Bauchfrei
  • Minirock
  • je nach Oberteil (leicht durchsichtig, sehr leichter Stoff, mit Ausschnitt) verzicht auf BH
  • Heels
  • zu tiefe Ausschnitte
  • etc.

Stell Dir vor, Du hast ein leicht Transparentes Bluse an und Du verzichtest auf den BH oder Du trägst ein Oberteil mit Ausschnitt und bückst Dich und verzichtest auf den BH...... da befinden sich heranwachsende Jungs, da besteht die Gefahr das sie Dich als Sexobjekt betrachten und Dich nicht mehr ernst nehmen, bei den Mädchen kann dies auch zu ungewollten Situationen führen, wie Konkurrenz Ansichten oder dergleichen führen......

...zur Antwort

Nein das finde ich schön und wenn sie sich wohlfühlt darin, finde ich es sehr gut.

...zur Antwort
Zu freizügig

Eine falsche Bewegung und man gibt Preis was man eigentlich nicht Preis geben möchte.

Ich würde das Oberteil mit einem Trägertop mit Spaghettiträgern, mit einem Kleid mit Spaghettiträgern oder ein Kleid, welches trägerlos ist kombinieren.

...zur Antwort

Ja dies ist so und ich habe auch schon einige solche Erfahrungen gemacht, auch bei meiner Frage von gestern.....

Ich frage mich auch weshalb ein Mann seine Mitmenschen belästigen soll, wenn er ein Kleid oder Rock, wie auch Pumps trägt?

...zur Antwort

Finde ich sehr gut und sollte viel mehr durch die Männer getragen werden. Ich hole mir die Feinstrumpfhosen auch in den Damenabteilung, sind viel günstiger und passen genau so gut.

Trage auch gerne Rock oder Kleid zu den Feinstrumpfhosen.

...zur Antwort