Sieht ein Kleid mit Netzstrumpfhose nuttig aus?

8 Antworten

Ich trage auch hin und wieder mal Netzstrumpfhose oder Netzstrümpfe. Man kann beides natürlich so kombinieren, dass das gesamte Outfit nuttig aussieht, es geher aber aus meiner Sicht auch sehr seriös, insofern würde ich die Meinung Deiner Meinung so pauschal nicht unterschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ich finde es kommt auf die Art des Kleides an. Je nach Kleid kann es sehr gut aussehen. Persönlich gefallen mir Netzstrumpfhosen aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell nicht, kommt einfach aufs Kleid auf der Strumpfhose und auf das restliche Outfit an! Wenn es dir gefällt why not! Nicht du bist das Problem sondern die Menschen die denken es wäre billig meistens Leute mit nen eingeschränkten Weltbild oder Menschen die es selber gerne tragen würden und es sich nicht trauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Rest von deinem Stil auch punkig ist mit zum Beispiel einem Nietenband oder Ringen etc. dann kann das sehr toll aussehen :)

Die Schuhe sind auch wichtig, Absatz ist eher wieder die Richtung deiner Eltern und flache Schuhe eher in die punkige Richtung :)

Kann auch elegant aussehen....kommt halt auf das Kleid an

Wie sieht es denn aus das Kleid?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Anna2266
Fragesteller

Ist relativ locker,geht bis zu den Knien und ist bordeaux.