Netzstrumpfhose in der Schule?

13 Antworten

das geht voll kommen klar, weil an meiner schule ist zum beispiel nur bauchfrei und kurze hosen wo man den halben po sieht nicht erlaubt und auch noch hosen mit riesigen löchern... Ich denk daarum das es bei deiner Schule genau so ist also wird das was du anziehen möchtest erlaubt sein. Und zu dem, dass es nmd an hat, es ist nicht ausergewöhnlich wenn nur du dich so kleidest sondern umso besser dan bewundern dich alle weil du das einzige mädchen bist wo sich schön anzieht... Das ist also absolut nicht schlimm....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Netzstrumpfhose ist doch eher für eine Party als für die Schule geeignet. Zu einem Wollkleid passt doch eine Strickstrumpfhose oder eine andere blickdichte Strumpfhose besser.

Ich finde, in deinem Alter und für die Schule ist eine Netzstrumpfhose eher ungeeignet. Zieh lieber eine blickdichte schwarze Strumpfhose an, das sieht auch super aus!

Würde ich zu einem WInterkleid nicht unbedingt machen... Außerdem ist das doch voll kalt, da würde ich lieber eine richtige Strumpfhose anziehen.

Zum Winterkleid stelle ich mir das komisch vor. Lieber eine Strickstrumpfhose. Ansonsten könntest du auch eine hautfarbene Feinstrumpfhose unter die Netzstrumpfhose ziehen.