Was kann man zu Strumpfhosen anziehen?

5 Antworten

Hallo Deiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, du kannst da echt alles zu tragen, von Hotpants, über Röcke MINI, MIDI MAXI, Jeans , Stoffhosen, Kleider... wichtig ist nur der Anlass, die Länge, die Farbkombination, dann ob transparent oder blickdicht opaque, oder der Style der Strumpfhose, UNIfarben, mit Naht, vorne oder hinten, gemustert, patterned, glänzend oder matt, am besten nicht zu kitschig, also diese bunten Strumpfhosne würde ich echt wegleassen....lieber mehr schlicht, hat immer mehr Stil,LG

Ich trage manchmal einfach eine Shorts drüber. Dazu Biker-Boots und ein einfarbiges Oberteil und das Outfit ist komplett! Hoffe ich konnte dir vllt. weiterhelfen! ;)

LG EinfachIch000

Rock, Hotpants bzw. Shorts, Kleid, langes Top oder Shirt, ... (:

einen schöne Rock, ein Strickkleid, oder wenn du das magst Kurze Hosen