Jeans mit Löcher drüber durchsichtige Strumpfhose?

8 Antworten

Hallo!

Ein Fan von diesem Look bin ich nicht, aber wenn es zu deinem Style passt & dir selber gut gefällt, warum denn eigentlich nicht ------> so vom Ding her ist es jedenfalls absolut machbar bzw. ich wüsste nix das dagegen spricht.. habe solche Kombis auch schon selber gesehen.

Kleiner Tipp: Die Jeans sollte eher hell sein, damit das Schwarz der Strumpfhose oder der Leggings besser rauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmpf...

1974 hat mal eine Australierin ne Strumpfhose über ner Jeans mit Löchern getragen. Sie hat das Experiment überlebt. Aber das sah echt voll bescheuert aus.

1976 kam ne Kanadierin auf die Idee, diese irrwitzige Idee umzudrehen. Sie trug ne schwarze Strumpfhose mit 40 Den unter den löchrigen Jeans. Auch sie hat zunächst überlebt. Nach nem zweistündigen Stadtbummel in Toronto bekam sie aber mehr als hundert Heiratsanträge.

Sie fühlte sich voll überfordert und wanderte nach Neuseeland aus, wo sie bis heute Schafe hütet. Strumpfhosen fasste sie seitdem nicht mehr an.

Anna X. (the name has been changed to protect the guilty) trug 1982 in nem Vorort von Hamburg ebenfalls ne Strumpfhose unter löchrigen Jeans, als sie gegen 23 Uhr ihren Hund ausführte. Sie berichtete, nur einer älteren Frau begegnet zu sein. Die sie in keiner Weise sexuell belästigt hat. Sie berichtete außerdem, in dieser Nacht weniger gefroren zu haben, als beim Gassi-Gehen mit Strumpfhose, aber ohne Jeans - oder mit Jeans, aber ohne Strumpfhose.

Als ihre wahnwitzige Idee 1985 in von Studierenden beiderlei Geschlechts in Berlin tagsüber nachgestellt wurde, kam es zu hässlichen Szenen. Die Berliner Polizei musste Sonderschichten einlegen.

***

Okay... ist fast alles voll gelogen.

Ne dünne Kunstfaser-Schicht unter ner dickeren Baumwoll-Schicht kommt bei Kälte definitiv sinnvoll.

Bei der Frage, ob es "bescheuert" aussieht, spielen jetzt aber definitiv Fetische mit.

Jeder Mensch hat welche. Sie entstehen aus Tabus. Also aus Verboten.

Grüße,

Tanja

Alles kommt irgend wann wieder, in anderer Form, aber es war schön Mal da. Die einen fanden es absolut abgefahren und andere die haben es verteufelt. Wenn es richtig und gut gemacht ist, dann ist es auch heute wieder ein sexy Hingucker. Nur...die Mode und auch die wahrnehmende Empfindsamkeit haben sich geändert. Unter hellblau, stark ausgewaschene Jeans würde ich glänzende hautfarbene Strumpfhosen empfehlen DARK blue Jeans empfehle ich schwarze Strumpfhosen mit mindestens 40 den. Auch hier können diese leicht glänzen. Netzstrumpfhosen würde ich generell ablehnen. Ganz wichtig sollte es aber sein, das die Löcher oder Risse in den Jeans nicht überdimensional gross sind. Mit den passen Schuhen und einer Chicken Jacke bist Du dann der Kleine Star mit dem gewissen Etwas...einer Sache, die ja schon Mal da gewesen ist.

Ja kannst du machen, ich würde aber eine glänzende im Hauttönen nehmen. Das passt besser zu einer blauen Jeans.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Das sieht sogar sehr gut aus ich trage im Winter auch schwarze warme Lauftights oder Leggins darunter. Ist angenehm und sieht gut aus

Jo3591  05.02.2019, 09:15

Es darf auch eine farbige sein (z.B. rot oder gelb), das sieht auch ganz interessant aus, da kommen die Löcher sogar noch besser zur Geltung.