Nie wieder schwarz anziehen?

11 Antworten

Nur, weil jemand schwarz trägt, ist die Person noch lange kein Emo. Emo ist ein eigener Style.

Ich persönlich trage eine Mischung aus verschieden Styles. Techwear, E-girl und teilweise auch Gothic. Ich trage allgemein eher schwarz, aber auch Mal ein paar Farben.

Mir ist bewusst, dass Menschen mich anstarren und mich vermutlich auch verurteilen, aber das ist mir egal.

huhu,

mhm schwarzes Kleid oder Anzug geht eigentlich immer und ist nicht wirklich Emo mäßig.

Grüße Anna

Ich habe Anfang August 2003 auf der Beerdigung meines Vaters zuletzt Schwarz getragen. Ich mochte diese Farbe noch nie und fühle mich nicht wohl darin. Meistens trage ich blaue Jeans und ein (Pastell)-Farbiges Oberteil.

kusch22
Fragesteller

Mein Beileid. Beerdigung sollte man auch schwarz anziehen.

nanninna  27.04.2023, 11:28
@kusch22

Vielen Dank. Ja, ich finde auf einer Beerdigung gedeckte Farben angemessen.

Also jeder sollte das tragen wo er sich mit wohlfühlt. Und jemanden in eine Gruppe einzusortieren obwohl er nur einen gewissen Kleidungsstil oder Farbe trägt, ist etwas überzogen.

Ich trage gerne Legere Kleidung kombiniert mit pinken Akzenten. Nicht zu vergessen meine Kopfhörer.

tim24f  12.05.2023, 09:49

Man kleidet sich oft so, wie die Gruppe, die man sympathisiert.

Ein schwarzer Kleidungsstil hat nichts mit Emo zutun

Walter159  12.05.2023, 08:16

Ist aber ein sehr strenger Farbstil , der wenig Lebensfreude versprüht.