Was passt zu einer weiten Jeans?

1 Antwort

Am besten wäre es einfach ein paar Sachen zu nehmen und sie zusammen mit der Jeans anzuprobieren. So findet man am besten raus was genau dazu passt. Was ich gerne zu Baggy Jeans anziehe, ist ein einfaches T-Shirt oder Graphic T-Shirt. Steck es in den Hosenbund und zieh es ein klein wenig wieder raus, sodass es ebenfalls locker sitzt! Das geht auch mit Hemden, nur mit Pullovern nicht ganz so gut. Gürtel kommen ganz auf deinen persönlichen Style an und auf die Farben des Outfits, aber ich würde sagen ein einfacher, schwarzer Gürtel geht immer (ich zb liebe meinen schwarzen Techwear Gürtel https://img.staticdj.com/6074c70524bce3c22ff022baa9ed2d23_1080x_nw.jpeg (ich hab Mal ein Bild angefügt weil es schwer zu beschreiben ist wie die Dinger aussehen)). Schuhe? Da geht eigentlich alles, Sneaker beispielsweise passen zu wirklich allem was du anziehst.

Wenn dir das hier nicht so wirklich weiterhilft, geh Mal zur Website Pinterest und such nach 'baggy pants outfit inspiration male' oder 'cargo pants outfit inspiration male'. Da findest du bestimmt etwas, was die gefällt.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung