helle jeans zu schwarzen schuhen

4 Antworten

Schwarze Schuhe, schwarzes Oberteil sieht klasse aus.

Schwarze Schuhe passen auf jeden Fall. Oberteil: vielleicht auch schwarz? Kann aber auch unabhängig von den Schuhen jede andere Farbe sein.

Oberteil passend zu den Schuhen dann sieht es nicht mehr so komisch aus....

Hautpilz was tun?

Fahre heute in den Urlaub und ich weiß nicht ob ich heute noch n "Notfall" Termin beim Hautarzt kriegen kann, normalerweise kriegt man 'n Termin erst in paar Monaten.

Mein Problem ist, dass ich in letzter Zeit oft schwimmen und sonnen war und meine Arme plötzlich total gejuckt haben. Ich hab sie dann oft gekratzt und die Haut hat sich heiß angefühlt. Mein Juckreiz ging nicht weg und paar Tage später sind die Stellen, die ich gekratzt hab, hell geworden. Sieht echt blöd aus. Und viele denken, dass das ne Pigmentstörung ist, weils so aussieht, aber das is'n Pilz. Es liegt nicht an mangelnder Hygnie sondern es liegt iwie an der Feuchtigkeit. Die Symptome sind Rötungen, Juckreiz und Schuppenbildung, wie bei mir! Und habe erfahren, dass Kratzen den Pilz erweitert -_-

Ich bin vom Hauttyp sehr südländisch...Also bin schon sehr braun geworden. Aber diese Flecken nerven. WIe kann ich diese helle Stellen braun kriegen? Was für ne Creme oder Tablette könnte dagegen helfen?

Bitte gute Tipps...will im Urlaub eine gleichmäßige schöne Bräune!

...zur Frage

Was zieht man in einer Behörde am besten an?

Hey :)

Ich mache im Juni ein Praktikum bei einer Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD).

Was sollte man da am besten anziehen?

Z.B. Eine dunkle Jeans und eine weiße Bluse, dunkle Absatzschuhe (eigentlich meine Tanzschuhe) und schönen Schmuck. Ist das zu aufgetakelt?

Was sollte man am besten anziehen? Kann man auch mal ein buntes Oberteil anziehen oder eine helle Jeans?

...zur Frage

helle oder dunkle strumpfhose? DRINGEND

ich will heute abend party machen und zieh nen hellen kurzen rock an (light blue jused) und nen ganz dunkel blaues top dazu an und jetzt weiß ich nicht ob ich ne helle oder dunkle strumpfhose anziehen soll hab dunkel blonde haare bitte antwrten ist dringend!!!

...zur Frage

Dunkle kurze Jeansjacke zu heller Jeans?

Habe jetzt mal eine etwas doofe Frage. Passt eine dunkle kurze Jeansjacke zu einer hellen Jeans ?

...zur Frage

Was ist eine Hardcore Lesbe?

Hallo :) Ich bin 17 Jahre alt und in einer Beziehung mit einem Mädchen Ich habe mich in der letzten Zeit verändert , habe jetzt kurze blonde Haare und ich habe schon immer Jungs Klamotten getragen Ich war heute mit meiner Freundin draußen und sie meinte : du siehst so aus wie ne Hardcore Lesbe Ich war etwas verwirrt weil ich nicht wusste was das ist Ich hatte einfach nur eine adidas Jacke an einen adidas Pulli , eine Jeans und Airmax Wie sieht denn eine Hardcore Lesbe aus ? Bitte nur ernstgemeinte antworten danke. Ich bin bi und nicht lesbisch.

...zur Frage

Machen dunkle oder helle Haare Haut heller?

Mit hellen Haaren meine ich ab goldblond aufwärts^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?