Sind netzstrumpfhosen aufreizend?

10 Antworten

Ein Rock oder Kleid wäre besser gewesen

Was ist so toll an den kaputtenen Hosen?

Man bezahlt mit ganzem Geld für Dinge, die kaputt sind. Das kann ich nicht verstehen.

LG.

Muchalata  19.03.2017, 15:02

Endlich jemand der mich versteht! Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Zu dem kosten kaputte Hosen meist das doppelte, wie ''intakte'' Hosen. Was die Käufer sich dabei wohl denken... (Zeugt wahrscheinlich von Intelligenz)

Wir leben in Deutschland.
Und da darfst du die Verantwortung für Erregung denen überlassen, die erregt werden.

Naja, aufreizend kann man auslegen wie man will. Ich (m/20) persönlich find den Style bei Mädchen ziemlich nice, also ist es praktisch für mich "aufreizend". Aber generell finde ich das weniger aufreizend, du zeigst ja kaum Haut und betonst nichts wirklich bewusst :D

Kommt drauf an wie du sie trägst.

unter mini rock mit high heels und engem crop top: aufreizend

unter hose mit sneakers/boots: schön

unter Rock mit boots und normalen t-shirt: schön