Netzstrumpfhose in die Schule anziehen?

4 Antworten

Ach du kannst dich doch anziehen wie du willst, Hauptsache du fühlst dich wohl.

Ich finde zwar schon, dass man mit 14 noch drauf achten sollte, dass die Kleidung entsprechend dem Alter -also Kindergerecht- sein sollte, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

So wie du das schilderst würde ich nicht zu denen gehören die komisch gucken, es hört sich sportlich an und nicht nuttig.

Falls dann etwas dummes kommen sollte, lass dich davon nicht stören. Jeder hat so seine eigene Meinung.

LG

Wenn man die nur ein bisschen sieht ist es nicht nuttig. :)
Aber denk an den Tragekomfort... den ganzen Tag aufm Netz sitzen kann weh tun und im Schritt auf dauer evtl auch..

unicornhelpers
Fragesteller

Hab sie gestern schon den ganzen Tag getragen um zu sehen wie es ist^^

celine97  07.05.2017, 17:13

Trägst du denn noch was darunter oder nicht?

Mach doch wie du magst.. wenn man die eh nicht sieht.. oder kaum sieht ist es doch OK

Evtl wirst du dumme Sprüche bekommen von  den Mitschülern..

Nein, nuttig finde ich das nicht. Krempel nur die Hose nicht so weit hoch. Hochwasserhosen sehen dagegen echt furchtbar aus :D