Wie findet ihr Hosen mit Löchern?

11 Antworten

In diesem Maße finde ich es okay. Gibt aber auch Beispiele, wo es so aussieht, als habe man gegen einen Bären gekämpft. Die finde ich nicht mehr toll

Das passt meiner Meinung nach nur zu Rock- oder alternativen Stilen, sonst harmoniert es nicht wirklich und sieht eher kaputt und heruntergekommen aus.

An den Knien fand und finde ich es unschön, es wirkt so herausgeplatzt, vor allem wenn man sitzt.

Finde ich unmöglich. Wenn man sie strapaziert oder längere Zeit täglich trägt, kommen Löcher von alleine rein, da braucht man nichts für zu bezahlen.

Ich trage solche Hosen nur bei der Gartenarbeit.

Das Beste: Solche "modischen" Hosen kosten auch noch mehr als die gewöhnlichen.

bei passender Figur und Frisur ok.

Ist eine der Modetorheiten unserer Zeit. Jede Zeit hatte ihre eigene und zu jeder Zeit wurde sich darüber aufgeregt. Also was soll's? An nem hübschen Mädel sieht alles gut aus. Solange die Jeans nicht aussieht, als hätte die Trägerin einen Unfall mit ner Straßenbahn gehabt, ist doch gut. Und wer nicht will, brauchts ja nicht anzuziehen. Bin gespannt, was als nächstes kommt.