Finden Frauen solche Hosen attraktiv?

10 Antworten

Also ich trage solche Jeans nicht, weil Bikerjeans sehr oft sehr eng geschnitten sind und ich enge Hosenschnitte bei Männern furchtbar finde. Zumal diese auch oft distressed (also mit Löchern und Rissen) versehen sind, was ich noch furchtbarer finde xD Bikerjeans an sich finde eigentlich gar nicht so hässlich und denke auch, dass man sie gut kombinieren kann. Aber ich habe bis jetzt einfach nicht das Verlangen nach einer solchen Jeans gehabt und bin mit meinen Standard Jeans relativ zufrieden. Du solltest dich aber nicht davon beeinflussen lassen, dass du der einzige in deiner Klasse bist, der so etwas trägt. Immerhin hast du deinen eigenen Stil :)

Moden kommen und gehen. War mal mehr modern , heute nicht mehr ganz so. Würde mich aber nicht stören. Wenn sie mir gefallen, würde ich sie anziehen, aber ich (m) mag es halt eher schlicht bei Kleidung. Außer bei Tshirts, da muss was draufstehen.

Hallo :)

Wie die Frauen solche Jeans finden, weiß ich nicht ------> da hat ja auch jede ihren eigenen Geshcmack was Mode angeht^^ ich persönlich (m, 26) trage derartige Hosen nicht, weil sie mir einfach nicht gefallen bzw. ich allgemein Röhren für unbequem halte und es mir nicht steht.

Aber jeder soll anziehen was er mag und wenn es dir gefällt ist die Sache doch geritzt :) Jeder soll wissen: Erlaubt ist was gefällt und man sollte sich NIE verunsichern lassen!

Enge lange Jeans gesucht?

Hey Leute
Ich suche ganz dringend eine schöne Jeans in blau.
Ich habe nicht mega dünne Beine, eher so normal. Normal trage ich eine normale 38. Ich habe auch ein schönes Model von only gefunden, leider gibt es die nur in schwarz.

Ich trage am liebsten high waisted Jeans und Röhrenförmige. Also sie sollte schon eng sitzen. Auch unten.

Mein Problem ist leider nur, dass mir alle Hosen zu kurz sind. Ich brauche eine 36iger Länge. Leider finde ich nur kein schönes Modell.

Könnt ihr mir vielleicht eine schöne Jeans empfehlen?
Budget ungefähr 70€

Lg

...zur Frage

Jeans mit Löchern am Knie?

Wie findet ihr bei Mädchen/ Frauen so Hosen, wie auf dem Bild?

...zur Frage

Wirkt es auf Frauen unattraktiv, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt?

...  vor allem bei den aktuellen Temperaturen unter der Hosen/Jeans? LG

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Nervosität unter Kontrolle?

Hallo, Ich mache gerade eine Therapie. Ich hatte jetzt schon 7 Sitzungen und mir ist aufgefallen , dass ich immer nervös bin und immer das hört sich jetzt komisch an mir in die Oberschenkel kneife wenn ich rede. Wie kann ich das loswerden? Ich habe dann immer nach den Sitzungen blaue Flecken und das sieht nicht so schön aus , wenn kurze Hosen Trage. Als wenn mich irgendwer geschlagen hat oder so. Habt ihr Tipps, wie ich das nicht mehr machen kann?

...zur Frage

Würdet ihr mit 60kg bei 1,70m eine helle Jeans tragen?

Ich finde, dass Das aufträgt, nicht, weil die Hose zu eng ist, sondern, weil sie zu hell ist. U ich würde eher eine helle Hose anziehen, wenn ich 10kg weniger wiege.

Tragt ihr helle Hosen, mit Normalgewicht?

...zur Frage

Jeans im Sommer?

Hey, bin Männlich. Frage an die Frauen

Findet ihr es schlimm wenn man Jeans im Sommer trägt? Oder was ist für euch ein No-Go im Sommer?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?