Finden Frauen solche Hosen attraktiv?

11 Antworten

Trag, was Dir gefällt. Ich achte nicht so auf die Kleidung, ich achte mehr, was derjenige sagt und macht und wie er sich gibt. Ich selbst trage nur weiße Hosen (bin weiblich) und es ist mir absolut schnurz, wie andere das finden. Ich mag es und nur das ist wichtig.

Ich M14 liebe Bikerjeans und bin auch der einzige JUNGE auf meiner Schule der welche hat. Hab aber von den Maedchen nur possitive bemerkungen bekommen.

Ich bin hauptschüler und trage auch Biker jeans. auch welche mit Reißverschluss am Knie usw

Hallo :)

Wie die Frauen solche Jeans finden, weiß ich nicht ------> da hat ja auch jede ihren eigenen Geshcmack was Mode angeht^^ ich persönlich (m, 26) trage derartige Hosen nicht, weil sie mir einfach nicht gefallen bzw. ich allgemein Röhren für unbequem halte und es mir nicht steht.

Aber jeder soll anziehen was er mag und wenn es dir gefällt ist die Sache doch geritzt :) Jeder soll wissen: Erlaubt ist was gefällt und man sollte sich NIE verunsichern lassen!

Wenn Dir Bikerjeans gefallen, dann kannst Du sie auch tragen. Du musst Dich darin wohlfühlen. Frage nicht nach dem, was andere sagen oder meinen. Entwickle Deinen eigenen Stil. Und wenn Bikerjeans dazu gehören, dann ist es gut.