Wozu gibt es "lange/kurze" Reißverschlüsse bei Hosen bei Männern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na ganz einfach: kurze Reißverschlüsse = bei Jeans, die auf der Hüffte sitzen, z. B. der Levis 473, der Levis Curve usw. , lange Zipper bei Jeans mit normaler Bundhöhe oder hohem Bund. Also, das hängt mit dem Schnitt der JEans zusammen. Ob groß oder klein, ist nur in super engen Jeans in erregtem Zustand zu erkennen oder beim Duschen in den Männerduschen, wenn Du das unbedingt wissen willst.

hingehen und fragen ob du mal fühlen darfst. Also ich wurde so schon einmal gefragt und das kam bei allen Mädels und Jungs in meiner Gruppe gut an. Allerdings hatte ich auch einen Kilt an ... ;)

Wenn mann im Schlafen Zustand einen sehr Dicken Penis hat,dann sollte der Reißverschluss nicht zu kurz sein.....denn er passt sonst kaum durchs Loch.......ich kaufe immer Jeans bei Lidl mit sehr niedriger Leibhöhe....da sie bequemer sind...sie drücken dann beim Sitzen kaum in den Bauch....höchstens bisschen in den Unterbauch........aber die zwei Nachteile sind : erstens,das der Penis im Erigierten Zustand dann fast oben aus der Hose raus Schaut.....(kann aber nicht passieren wenn man ihn im Engen Slip immer nach unten trägt,so das er sich bei Erektion nicht aufrichten kann).  zweitens: der Reißverschluss ist dann fast immer sehr kurz,und ein sehr dicker Penis (über 6cm) passt dann nicht durch das Reißverschluss Loch durch.....meiner passt grade noch so durch (5.5 cm Breit) er wird beim Pinkeln fast ab geklemmt.....es ist dann sehr schwierig ihn raus und wieder rein zu bekommen....darum ziehe ich beim Pinkeln meistens die Hose runter.....ist einfacher und geht schneller 

Kommt auf die Hose an ;-) Aber auch DANN kannst du nicht vermuten, wie groß ER ist.....weil...du weisst ja: Blutp**** und Fleischp***** :-))

also wenn ein junge mal eine Hose mit nem Kurzen reißverschluss hat , hat er nen großen und wenn er am nächsten Tag ne hose mit nem kurzen Reußverschluss hat is er klein :'D hahaha oh mann was für eine Frage..

Du könntest einfach nachfragen XD. Oder denn jungen heiß machen dann sieht man es auch ;)

virginia2105 19.05.2011, 22:16

"hey du. sag mal wie lang ist eigentlich dein penis so?!"

0

Oh man... Was für eine Frage :D Ich lach mich schlapp =D

Nein natürlich heißt das nichts... Das ist reiner Zufall. Nur weil man anhand der Beule (oder der Berge und Täler) in der Kleidung der Mädchen sehen kann, wie groß die Brüste sind, heißt das noch lange nicht, dass man am Hosenreisverschluss eines Jungen, ... Also, nein. :D

Prosber 19.05.2011, 22:11

hmm....ich hab immer Jogginghosen an...ohne jeglichen Reissverschluss.....heisst das nun....also...dass ich...garkeinen....? O.O

0
Ghettokeks 19.05.2011, 22:16
@Prosber

Es wird ja immer besser :D

Was du nun in der Hose hast oder nicht weiß ich nicht, aber wie bereits erwähnt spielt die Hose nunmal keine Rolle dabei ;-)

0

Was möchtest Du wissen?