Wozu gibt es "lange/kurze" Reißverschlüsse bei Hosen bei Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ganz einfach: kurze Reißverschlüsse = bei Jeans, die auf der Hüffte sitzen, z. B. der Levis 473, der Levis Curve usw. , lange Zipper bei Jeans mit normaler Bundhöhe oder hohem Bund. Also, das hängt mit dem Schnitt der JEans zusammen. Ob groß oder klein, ist nur in super engen Jeans in erregtem Zustand zu erkennen oder beim Duschen in den Männerduschen, wenn Du das unbedingt wissen willst.

Wenn mann im Schlafen Zustand einen sehr Dicken Penis hat,dann sollte der Reißverschluss nicht zu kurz sein.....denn er passt sonst kaum durchs Loch.......ich kaufe immer Jeans bei Lidl mit sehr niedriger Leibhöhe....da sie bequemer sind...sie drücken dann beim Sitzen kaum in den Bauch....höchstens bisschen in den Unterbauch........aber die zwei Nachteile sind : erstens,das der Penis im Erigierten Zustand dann fast oben aus der Hose raus Schaut.....(kann aber nicht passieren wenn man ihn im Engen Slip immer nach unten trägt,so das er sich bei Erektion nicht aufrichten kann).  zweitens: der Reißverschluss ist dann fast immer sehr kurz,und ein sehr dicker Penis (über 6cm) passt dann nicht durch das Reißverschluss Loch durch.....meiner passt grade noch so durch (5.5 cm Breit) er wird beim Pinkeln fast ab geklemmt.....es ist dann sehr schwierig ihn raus und wieder rein zu bekommen....darum ziehe ich beim Pinkeln meistens die Hose runter.....ist einfacher und geht schneller 

hingehen und fragen ob du mal fühlen darfst. Also ich wurde so schon einmal gefragt und das kam bei allen Mädels und Jungs in meiner Gruppe gut an. Allerdings hatte ich auch einen Kilt an ... ;)

Wozu sind Reißverschlüsse hinten an Frauen Hosen dran?

Es gibt ja diese Hosen wo hinten am Po ein Reißverschluss ist. Meine Frage ist: wozu?

...zur Frage

Kurze Hose mit Strümpfen bei Männern. Modesünde oder ok?

Ich mag kurze Hosen aber, wenn es drausen windig oder zu kalt ist, würde ich gerne etwas wärmeres anziehen und anstatt enfach lange Hosen anzuziehen, dachte ich mir, da wären Strümpfe eine gute Idee. Ich bin mir aber unsicher, ob man das so tragen kann. Ich will nicht in der Öffentlichkeit angestarrt werden. :P Ich habe es für das Bild mal anprobiert. Die Hose geht bis über die Knie und die Strümpfe bis knapp unter die Knie also man sieht keine Haut. Als Schuhe würde ich schwarze Turnschuhe tragen. Was denkt ihr, kann man das so tragen?

...zur Frage

Hose noch tragbar?

Hallo, ich habe eine Hose geschenkt bekommen von Verwandten. Die ist allerdings schon etwas älter, kann ich die noch tragen als 16 Jähriger? Meine Kumpels vom Gymasium sagen gerade als hauptschüler könne ich die noch tragen... was meinen die damit?

...zur Frage

Warum werden kurze Hosen bei Jungs/Männern tagsüber toleriert & abends nicht?

Viele sagen: Tagsüber wenn es warm ist sei eine kurze Hose bei Männern OK. Jedoch abends zum ausgehen nicht. Dabei meine ich mit "ausgehen" nichtmal die Oper oder festliche Anlässe, sondern ganz normale Cocktail-Bars oder Discos.. Gerade dort ziehen sich die Frauen doch auch "flippig" und "cool" an. Und ein Mann sollte sobald die Sonne unergegangen ist, nur noch lange Hosen tragen? Warum das? Ist das nicht etwas merkwürdig?

...zur Frage

Was finden Jungs am Hose tief tragen und am Kapuzen aufsetzen cool, warum machen sie es oft aus Coolheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?