Jeans Knopfleiste Vs Reißverschluss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Mir ist der Reißverschluss lieber -------> eine Jeans mit "Knopfverschluss" hatte ich noch nie. Auch mit dem Reißverschluss gibt es selten Probleme (habe ich noch nie gehabt) & das springende Argument pro Reißverschluss ist für mich.. dass es im Notfall (Toilette usw.) schneller geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halllo Laura2646,

ich habe lieber Hosen mit Reißverschluss. Hatte mal eine Hose mit einer Knopfleiste. Das fand ich soooo unangenehm. Zudem stand die Hose dann immer leicht ab. Kann natürlich auch sein, dass sie nicht optimal gepasst hat - wobei ich eigentlich schon der Meinung bin :)

Bei kaputten Reißverschlüssen habe ich übrigens einen kleinen Tipp für euch: Neulich ging einer meiner Reißverschlüssel kaputt, also er ging immer wieder auf. Um das Problem zu lösen, haben ich einfach einen Haargummi genommen und dieses mit die kleine Öffnung am Reißverschluss gesteckt und gleichzeitig am Knopf "eingehakt". Wisst ihr wie ich meine? :D So hält der Reißverschluss auf jeden Fall immer zu und man konnte ihn auch nicht mehr vergessen zuzumachen, weil der Gummi diesen immer automatisch zugezogen hat.

Ich habe euch mal versucht ein Bild zu suchen, auf dem man es eventuell besser versteht :)


Liebe Grüße,

LuMorgan

Trick 17 :) - (Freizeit, Beauty, Mode)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

knopfleiste.

man kann ausser dass er kaputt geht keine besonderen probleme mit reissverschlüssen an jeans haben.

aber knopfleiste ist lässiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knopfleiste. Reisverschlüsse gehen oft auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag nur knopfleiste

 - (Freizeit, Beauty, Mode)  - (Freizeit, Beauty, Mode)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?