hose knöpfe statt reißverschluss

5 Antworten

meistens hilft es schon, wenn man den Reißverschluss oben ,,einrasten" lässt...d.h. den Reißverschluss einmal nach unten drücken, so dass er nicht mehr in der Position ist, nachdem Du ihn hochgezogen hast...(er zeigt quasi dann nach unten =)) Schwer zu erklären

Hast du oben garkeinen Knopf? Also wenn du oben einen hast, kannst mithilfe einer Büroklammer den Reißverschluss am Knopf befestigen. Dann bleibt er oben ;)

"Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da hält kein Hosenknopf den Balken! "

Alternativ gäbe es dann auch noch Klettverschlüsse. Die kommen im Aussehen einem Reißverschluß schon sehr nahe!

Es ist wahrscheinlich einfacher einen neuen ( guten ) RV einnähen zu lassen , Hosen mit Knopfverschluss haben einen doppelten " Untertritt " , weil die Knöpfe sonst sichtbar wären . Dies an einem RV-Verschluss herzustellen wäre aufwendig und teuer . Oder die Knöpfe sind sichtbar , weil du die Knopflöcher auf die Oberseite machen musst......

Mit einem Schlüsselring den Reisverschluss am oberen Knopf befestigen! Dann kann der nicht mehr aufgehen ;)