Das Problem am Dutt wird sein das man dafür (also ich mache es zumindestens so) die Haare mit einem Zopfgummi zu einem Pferdeschwanz zusammenbindet. Das ist die Stelle an der dann die Haare abgeknickt werden. Ob du dann die restlichen Haare herunterhängen lässt oder zu einem Dutt ändert ja nichts daran das sie an einer Stelle abgeknickt werden. Wenn du das natürlich sehr locker machst und auch nicht stundenlang ist es nicht so schlimm das plötzlich alle deine Haare abbrechen, gut ist es aber trotzdem nicht.

...zur Antwort

Also ich benutze gerne die I <3 extreme Mascara von essence. Die in der pinken Verpackung. Da muss man allerdings vor dem ersten benutzen die Bürste einmal komplett abwischen, dann ist die besser ;)

...zur Antwort

Also ich habe seit Ostern einen Tangle Teezer, und bin wirklich restlos begeistert. Ich habe die "große" Variante, und überlege mir sogar noch die kleine für die Handtasche zu holen. Meine (geföhnten) Haare elektrisieren nicht, und sehen aus wie "weichgezeichnet". Total fluffig und nicht so platt. Am besten ist es jedoch für nasse Haare. Es ziept nicht und geht super einfach durch verklettete Haare. Sicherlich sind die 15 Euro schon eine Menge Geld für eine Haarbürste, aber sie sind absolut gerechtfertig, und da du den Tangle Teezer ja auch für wahrscheinlich lange Zeit verwenden wirst, lohnt sich die Anschaffung. PS: Kuren lassen sich mit dem Teezer auch einarbeiten ;)

...zur Antwort

Also mein Erwartungschnitt liegt zwischen 2,0 und 2,5. Ob ich das nun schaffe ist eine andere Frage, aber ich persönlich empfinde deinen Schnitt als klasse Leistung :D

...zur Antwort

Ich bin ein großer Drogeriefan, und habe viele Favourtien. Ich habe mal ein paar aufgelistet:

p2 Volume Gloss gel look polish (010 little princess / 060 happy bride) (dm) rival de loop natural touch concealer (rossmann) rival de loop young baked highlighter (rossmann) treaclemoon bodylotion und duschgel one ginger morning (dm) balea Bodyspray Mango tango (dm) essence i love extreme mascara

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter beim shoppen ;)

...zur Antwort

Also Mascara und so ist okay, mit Make-up würde ich noch nicht anfangen, das ist nicht besonders gut für die Haut. Aber Mascara und ein bisschen Lidschatten, warum nicht? Solange es man nicht übertreibt und man sich immer gut abschminkt (sonst fallen die Wimpern aus) finde ich es nicht schlimm.

...zur Antwort

Also einige meiner Freundinnen haben das gemacht. Bei zweien hats geklappt, eine musste sich beim Friseur nochmal überfärben lassen, wegem dem Gelbstich. Ich würde aber zum friseur gehen. Ist zwar ein bisschen teuer ab du gehst damit auf Nummer sicher!! Viel Spaß und natürlich gutes Gelingen, wenn du es wirklich machst!

...zur Antwort

also ich hab frizz-ease von John Frieda benutzt. Ist sehr teuer, aber die Kur wirkte bei mir wunder. Viele meiner freundinnen benutzen Schmusekatze von got2b. soll sehr gut sein, will es mir auch kaufen, nur sind a silikone drin...musst wissen ob dus einfach mal ausprobierst!!

...zur Antwort

ich hatte auch so welche Haare, betonung auf hatte. Habe sie stufen lassen, mit anmerkung sie nicht kürzer zu machen. Meine Haare sehen nun nur noch mir einem Mittel für glatte Styles aus und lufttrocknen geht garnicht. auch gehen Zöpfe nicht mehr, auch flechten nicht, da immer Haare rausflutschen. Ich würde es mir genau überlegen!! Und viel kürzer hat die friseurin es auch gemacht. vlt, findest du ja eine die besser ist!

...zur Antwort
Aus der DROGERIE

Ich gehöre zu den Drogerie-Käufern. Ich kaufe nicht viel ein, ´nur wenn ich etwas dringend brauche, oder mal was neues interessantes. Heute z.B. hab ich mir für 5 Euro einen Lippenstift und den neuen Concealer von Essence geholt. ersters brauchte ich nicht, zweiteres schon .)

Am meisten kauf Ich nagellack. Teues Hobby (aber auch die nur in der Drogerie)

...zur Antwort