hält der tangle teezer das was er verspricht?

14 Antworten

Also ich habe seit Ostern einen Tangle Teezer, und bin wirklich restlos begeistert. Ich habe die "große" Variante, und überlege mir sogar noch die kleine für die Handtasche zu holen. Meine (geföhnten) Haare elektrisieren nicht, und sehen aus wie "weichgezeichnet". Total fluffig und nicht so platt. Am besten ist es jedoch für nasse Haare. Es ziept nicht und geht super einfach durch verklettete Haare. Sicherlich sind die 15 Euro schon eine Menge Geld für eine Haarbürste, aber sie sind absolut gerechtfertig, und da du den Tangle Teezer ja auch für wahrscheinlich lange Zeit verwenden wirst, lohnt sich die Anschaffung. PS: Kuren lassen sich mit dem Teezer auch einarbeiten ;)

Ja! Also ich habe/hatte starke Probleme mit meinen Haaren weil sie oft verknotet und nach dem Duschen verfilzt sind. Hab mir dann den Tangle Teezer gekauft und habe jetzt keine Probleme mehr damit. Da ich noch zur Schule gehe ist es praktisch wenn man immer Haargummis und Haarspangen dabei hat´. Man kann den Tangle Teezer aufmachen am Anfang ist es schwer ich bin mit einem Messer in diesen Schlitz gegangen nach, ein paar mal kriegt man ihn auch mit der Hand auf. Er ist Gut für die Haare und zum Mitnehmen von Haarspangen und Haargummis! :)

Ich finde ihn auch gut. Da ich jedoch sehr dickes Haar habe, habe ich oft das Gefühl, dass die unteren Haare nicht gekämmt werden. Kämme sie mir dann einfach über Kopf. Bei Knoten im Haar zieht nichts.

Ist der Tangle Teezer nicht schädlich fürs Haar?

Hey zusammen! Ist der Tangle Teezer http://4.bp.blogspot.com/-eD2zPHxnFHI/T2IiejP35BI/AAAAAAAACU4/nYUx_gvZ0pI/s1600/Tangle+Teezer+beidseitig.jpg nicht schädlich fürs Haar? Ist ja nur aus Gummi. Wozu sollte es gut sein? Elektrisiert es die Haare nicht? LG und danke :)

...zur Frage

Tangle Teezer und Tangle Teezer Salon Elite Unterschiede

Ich möchte mir jetzt auch einen Tangle Teezer zulegen. Ich habe ca. schulterlanges (bisschen länger), dunkelblondes dickes Haar. Gibt es Unterschiede zwischen dem Original und der Salon Elite?

Danke schon einmal an hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Tangle teezer für dünnes haar?

ich hab mega dünne haare, die beim bürsten oft abbrechen. Meine haare werden immer dünner deswegen. Ich hatte gehört das tangle teezer für sowas gut sein sollen. Stimmt das und ratet ihr mir einen tangle teezer ?

...zur Frage

Tangle Teezer Haarbürste...

Hallo :) Also ich habe gerade ein Youtube Video gesehen wo so ein Mädchen eine Bürste empfohlen hat, die ganz leicht zerzaustes oder schwer durchkämmbares haar ganz leicht entknotet. So jetzt habe ich mir die mal angeguckt und für ne Haarbürste kosten die für meinen Geschmack ganz schön viel! Nur ich kämpfe immer wieder mit meinen Haaren nach dem Duschen, egal ob ich ne Spülung oder ne Kur benutze , die lassen sich echt nur mit Mühe, Reißen und Schmerzen durchkämmen. Wenn der Tangle Teezer wirklich so gut ist, dann würde ich das Geld dafür ausgeben, da eine Haarbürste ja auch lange hält. Also hat jemand von euch einen Tangle Teezer? Wie findet ihr die?

Danke :)

Umfrage: WIe findet ihr den Tangle Teezer?

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher her ob ich den TANGLE TEEZER kaufen soll?

Ich habe verknotete lange haare und habe keine lust mehr jeden Tag 10 Minuten meine Haare zu kämmen! Das Teil ist auch nicht so billig deswegen lohnt es sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?