Tangle Teezer oder Dm Dupe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Tangle Teezer 100%
Dm Dupe 0%

8 Antworten

Tangle Teezer

ich bin ja eigentlich gegen solche dupes. ich meine klar, er erfüllt wahrscheinlich den selben zweck (haare kämmen) und ist günstiger. aber das orginal ist doch einfach das orginal! :D außerdem kannst du dich beim tangle teezer zwischen 2 größen enscheiden. und in verschiedenen farben (z.b. gold)

ich benutze den tangle teezer seit ca einem jahr und er lebt immer noch :D

und ja, er ist schon etwas leichter als andere bürsten, aber man gewöhnt sich dran und es ist schön das er sich auch so leich in einer handtasche "anfühlt"

BeroLoveLawOP
Fragesteller

Dann ist der Tangle Teezer wohl das das beste für mich, bei solchen Sachen achte ich auch auf die Optik! das heißt dann für mich wohl Ab zum Dm :D !

Tangle Teezer würd ich nicht mehr nehmen weil er nicht entwirrt..

Die bürste benutzt jz mein freund zum föhnen!

Ganz klar Tangle Teezer! Man kann mit ihm die Haare sogar nass bürsten, weil sie die Haare einfach nicht abreißen! Außerdem fühlt sich das so gut an

BeroLoveLawOP
Fragesteller

Klasse ! Den werd ich mir aufjedenfall holen! c:

Tangle Teezer

Tangle Teezer!! hab ich auch, ist super! :)

Auf jeden Fall den Tangle Teezer :) Ich geb meinen nicht mehr her ;)