Tangle Teezer haarbürste?

5 Antworten

Also ich habe den tangle teezer seit knapp 1 Wochen und bin von diesem kleinen Ding echt begeistert!

Meine Haare sind glatt und reichen mir bis auf den Hintern lange Haare = Knoten = 1937282 Haare die man sich beim kämmen/bürsten ausreist.

Aber dank dem tangle teezer ist das nun noch mehr so! Haare lassen sich total easy entknoten. Keine Schmerzen und kein Reißen. Er ist sein Geld auf jeden fall Wert!

Ob man ihn auch ihn auch im Rossmann erhält, kann ich nicht sagen. Ich hab meinen tangle teezer von Douglas.

Bei Rossmann gibt es sie nicht, aber bei DM, kostet etwa 15€. Ich mag die echt gerne, kaum ziepen beim Haare kämmen, die geht super durch Knötchen. Ich finde die Pocketversion allerdings besser wie die große, die ist in meinen augen handlicher.

Hey, also seit dem ich diese Bürste habe, habe ich kaum noch Probleme mit nervenden Knöten in den Haaren. Das Haare bürsten ist wirklich viel schmerzloser. Ich habe meine bei dm gekauft, weiß aber auch das es sie bei Müller auch gibt. Bei Rossmann weiß ich jetzt persönlich nicht. Diese Bürste kostet überall um die 15 Euro und ist ihr Geld aber wirklich wert.

Was möchtest Du wissen?