Tangle Teezer bei feinem und dünnem Haar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erstmal ja ich gab auch ein tangel teezer und ich finde ihn sehr gut :) ich hab aber dickes haar aber viele knoten er zieht nicht viele haare raus (außer du hast natürlich Haarausfall ist js zu dieser Jahreszeit bei virlen so )allerdings sind die haare nicht so leicht zu entfernen eie bei anderen bürsten und die kleinen dinger verbiegen sich auch leider ! Ich hab den großen aber falks du vlt ihn mal irgendwo ihn öfterst mitnimmst bsw.schule, urlaub; tasche.. dann würd ich den kleinen emfehlen weil er soein aufsarg hatt und da du js nich so viele haare hat sollte er eig. Reichen !:)der kleine ist glaube ich auch teurer aber nur 1 oder 2 euro .ich würd ihn nicht bestdllen sondern bei dm kau fen da muss man kein versand bezahlen oder du suchst im Internet ein günstiges Angebot :) Lg golaa

Auch bei dünnem Haar gut, allerdings lieber vor dem Duschen und dann trocken kämmen, nass machst du dir die Haare wohl mit allen Kämmen kaputt. Ich hab den Kleinen immer in meiner Tasche, den Großen Zuhause.

Einen Zusatz:

Leute mit Wellen/leichten Locken sollten die Bürste mal testen. Es ist bei einem Freund eine Wunderwaffe gegen seine kurzen störrischen Löckchen, danach liegen sie toll! Allerdings bei ihm bei dicken Haaren

Ich hab ihn extra gekauft wegen meinem dünnen feinen haar . Bin super zufrieden . Da feines haar ja sowieso schon zu knoten neigt bin ich doppelt zufrieden

Habe ihn und finde ihn ganz gut :) habe auch feines und dünnes Haar.