Tangle teezer nur für nasse Haare?

6 Antworten

Ich denk schon, dass man ihn für Trockene Haare benutzen kann- aber ich habe ihn und ich weiß nicht - ich bin davon überhaupt nicht überzeugt.... Er kämmt die Haare, aber wenn ich nochmal mit einer normalen Bürste drüber gehe- merke ich, dass es die Haare überhaupt nicht durchkämmt(nass- ich habe dicke - lockige Haare) Ich finde es eigentlich jetzt nicht sooo teuer- ich meine die meisten sind von der Bürste ja total begeistert -ich und meine Mama aber gar nicht- also ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen...

Ich liebe den tangle teezer und bin so fro ihn gekauftzu haben weil es einfach so aangenehm in der anwendung ist und man ihn für trockene und nasse haare nehmen kann es tut einfach nicht weh und du hast deine haare in 1minute oder weniger gekämmt echte kaufempfehlung!

ich habe ihn und mag ihn eigentlich sehr gerne aber ich finde 15 euro ist er wirklich nicht wert. musst du natürlich wissen :) also ich verwende ihn bei trokenem haare genauso wie bei nassem und meine haare werden dabei nicht elektrisch aufgeladen :)

Ich hab ihn mir sofort gekauft als er auf den Markt kam. Und ich habe mich wortwörtlich in ihn verliebt ;) ich habe auch schulterlanges haar und wenn ich meine haare bürste tut nichts weh. Man merkt ihn kaum und alle knoten gehen raus. Genauso wie nach dem duschen: alles klappt prima und die haare sind knotenfrei! Also ich empfehle dir ihn zu kaufen, es lohnt sich wirklich! :)

lkra99  21.04.2014, 14:04

die haare tuen sich auch nicht im trockenen zustand aufladen ;)

bei mir funktioniert er auch wunderbar bei trockenen haaren :)