Blondspray auf trockenes oder nasses Haar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selber bis vor kurzem Blondierungsspray benutzt und hab jetzt eine ganz komische gelbe Haarfarbe die nicht mehr weg geht. Meine Frisörin hat mich anschließend gewarnt das nicht mehr zu benutzen, da es die Haare sehr kaputt macht und das kann ich bestätigen. Meine Haare wurden davon trocken und spröde. Außerdem meinte meine Frisörin, dass man die Haare in so einem Fall auf KEINEN FALL färben sollte, weil sonst die ganzen Haare abbrechen!!!!

Sterni211  28.07.2017, 06:43

Genau so isses

Ja, gehört auf trockene Haare. Würde es dir aber nicht empfehlen, hab dadurch mega die gelben Haare bekommen. Grad im Sommer mit der Sonne, Schwimmbad etc sieht das echt furchtbar aus.. 😶

Lass die Finger davon !!! Macht die Haare kaputt. Das ist eine schleichende oxidation...

Wenn du es unbedingt nehmen willst dann nur auf feuchtes haar... auf trockenes Haar bricht dein haar schnell ab. Ich kenn das von syoss nicht aus eigener Erfahrung. Hab früher Garnier verwendet. Ich sag nur das macht die Haare kaputt.

Ist glaub ich egal also meine schwester hatte mal sowas