Sea Salt Spray auf trockene oder nasse Haare?

2 Antworten

Es wird auf handtuchtrockenen Haaren angewendet.

Hey du :) Für natürlich aussehende Locken solltest du lieber Hitzeschutz und ein Stylingseisen benutzen. In Verbindung mit Hitzeschutz und nicht zu hoher Temperatur ist dieses nämlich nicht schädlich im Gegensatz zu diesen Sprays. Die Trocknen deine Haare auf Dauer nur aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dasjkdiasjdkdk
Fragesteller

Was passiert dann auf Lange sicht? Wie kann ich entgegen wirken?

KatiPl  23.03.2022, 17:18
@dasjkdiasjdkdk

Wie gesagt deine Haare trocknen aus. Das führt dazu dass die sich schrecklich und rau anfühlen und sich nicht mehr gut bürsten und stylen lassen und keine Farbe mehr annehmen können.

ganz doofe Antwort: nicht benutzen :)