sicher ist es am anfang schwer aber ich denke das kommt. ich will nächstes jahr ein auslandsjahr machen. ich würde warten aber wenn dir die gastfamilie dann immernoch nicht gefällt würde ich wechseln..ich glaube das wird bald besser,hört man ja von jedem das der anfang schwer ist aber am shluss bereuen die meisten es dann doch nich. halte durch, das wird schon! :)

...zur Antwort

ich habe ihn und mag ihn eigentlich sehr gerne aber ich finde 15 euro ist er wirklich nicht wert. musst du natürlich wissen :) also ich verwende ihn bei trokenem haare genauso wie bei nassem und meine haare werden dabei nicht elektrisch aufgeladen :)

...zur Antwort

wenn du das willst und dich motivierst,wirst du sicher ergebnisse sehen :)

...zur Antwort

naja also ich würde sie öfter waschen..naja ich find das halt eklig :D also ich fühl mich am 2. tag schon voll unwohl :D meiner meinung nach hilft trockenshampoo nichts :/

...zur Antwort

ausdrücken ,dafür gibt es auch solche kleinen stäbchen z.b. von the body shop 4 euro..und danach ein gesichts wasser drauf ich benutze das von neutrogena ..hin und wieder eine maske oder einfach teebaum öl ( hilft auch ziemlich gut)..aber man sollte die haut nicht all zu stark 'pflegen' sonst sieht das nur noch schlimmer aus bei mir ist früher da immer die ganze haut abgegangen ..weil ich viel zu viel ausprobiert hab

...zur Antwort

also.. ich war schon ziemlich oft in thailand.. meine eltern haben schon mal dort gelebt ..und sie haben mir schon immer gesagt das diese frauen da nicht ernst meinen und nur das geld wollen ..und zwar immer mehr .die machen sich an eig. jeden ran :D

...zur Antwort

meine sind auch immer lackiert ;) an manchen fingern sind sie auch gewellt ...was ein bisschen geholfen hat ist eine nagelfeile sogenannter ( buffer) mit der man auf dem nagel sehr fein entfernt :D manchmal kommt es auch dadurch wenn man seine nagelhaut zurückschribt ,das man zu fest drauf drückt

...zur Antwort

warte einfach mal ab ! :) schreib ihr mal nicht mehr. sag weiterhin 'hi' vielleicht braucht sie blos eine pause :) aber viel glück schon mal

...zur Antwort

ich hab sie auch erst sein dem märz ich hab sofort tampon's (ob's) benutzt ich hatte zwar auch keine andere wahl,weil ich keine binden hatte aber ich bin auch ziemlich froh darüber. :) an dem tag war feiertag also konnte ich auch keine kaufen aber am nächsten tag habe ich dann binden ich hab sie in der nacht benutzt und fand es schlimm genug des feeling is eklig und sich da dann noch drauf zu setzen?! NE! .......... also ich mag's nich (windelfeeling ) das erste und letzte mal binden :D ich hab einfach 'n bisschen vaseline hingeschmiert und das tampon einfach langsam gedrückt und rein gedreht :) ich bin auch 13 und hab sie auch erst seit kutzem :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.