Wie putze ich bei dem Computerspiel "Dein Sportpferd" Barney?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also ich hab das Spiel auch, aber schon ne Weile nicht mehr gespielt.

Zum rausholen aus der Box, muss man es ja glaube ich nur in der Box anklicken. Man kann auch vorher in der Sattelkammer das Halfter holen und dann damit das Pferd anklicken. Auf jeden Fall wird das Pferd dann automatisch an den Putzplatz gebracht. Anbinden muss man es dort nicht.

Zum Putzen muss man nur einen von den Bürsten nehmen (liegen da rechts im Bild) und über das Pferd streichen. Ich glaube man darf nicht klicken, einfach nur die Bürste ans Pferd halten und drüber gehen. Mit dem Hufauskratzer ist es auch so, einfach auf die Hufe zeigen, dann gebt das Tier automatisch den Huf.

Waschen geht glaube ich gar nicht.

Also so habe ich es in Erinnerung, aber wie gesagt, habe schon ne Weile nicht mehr gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weis jmd. wo bei der schnitzeljagd bei dem anrufen die kamera ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?