Trotz Krafttraining immer dicker?

Hallo ihr,

Ich bin echt verzweifelt... nur kurz zu mir, ich bin ca 160 groß wiege (ich denke) 48 Kilo und hatte eine schlimme Essstörung. Ich hab mich mitlerweile auskuriert und hoffe das beste. Der Gedanke dick zu werden wird nie weg gehen aber das ist was anderes. Ich mach schon länger Krafttraining da das besser sein soll als ständige Diäten und abnehmversuche. Wie dem auch sei ich mach das schon länger. Am Anfang hatte ich die sogenannte Low carb Diät die außer Frust bei mir nicht viel gebracht hat dennoch nahm ich ab. Seit ca 4 Wochen mach ich intensiven Krafttraining (naja denke ich zumindestens) jeden Tag außer Samstag und Sonntag 35 - 40 Minuten. meine Ernährung musste ich auch umstellen. Weg von dem Low carb und Kohlenhydrate essen. Soweit so gut ich esse Reis, Kartoffeln, Vollkornnudeln Fisch putenbrust, Quark, Vollkornbrot. Alles in Maßen und ich hab das Gefühl immer dicker zu werden anstatt dünner oder Muskelaufbau. Ich weiß das dass mit den Muskeln nicht so schnell geht aber trotzdem ich hab das Gefühl mein Hüftumfang verdoppelt sich langsam.. Das ist echt zum Mäuse melken.. Woran kann das liegen? Kann das auch nur Einbildung sein da ich mir das so eingebrannt hab das Kohlenhydrate schlecht sind?! Ich weiß es echt nicht mehr ..

Kann mir wer einen essplan oder so aufstellen? Wovon man bitte nicht dick wird sonder Muskeln zulegt?

Bin echt am verzweifeln..

Vielen Dank und euch einen schönen Abend und ein gutes Fußball Ergebnis :-)

...zur Frage

Krafttraining? Wenn du mehrmals die Woche joggen gehst dann machst du nur Cardiotraining. Ich gehe selber ins Fitnessstudio und weiß das Beides wichtig ist. Das mit den Muskeln braucht seine Zeit. Außerdem bist du nach deiner Körpergröße und deinem Gewicht schlank also mach dir nicht so viele Sorgen. Lass dir dafür Zeit.

...zur Antwort

Nur dein Datenvolumen geht weg. Ich würde dir raten FaceTime nur über WLAN zu benutzen.

...zur Antwort

Definitiv Betrug!

...zur Antwort

Allzuviel sollten sie eigentlich nicht mehr wachsen.

...zur Antwort

Sie sollte die Wahrheit sagen.

...zur Antwort

Für sowas wird sicher die Versicherung aufkommen.

...zur Antwort