haartönung rausbekommen so schnell wies geht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zuerst kannst du versuchen, aus Öl und Zucker ein Haarpeeling zu machen, und dir damit gründlich die Haare einzureiben. Ordentlich auswaschen.

Hilft das nicht, kommt es darauf an, wie kaputt deine Haare sind. Sind sie noch weitgehend unbeschädigt, kannst du es mit Essig versuchen.
Sind die hingegen kaputt, würde ich dir ein Produkt namens Color B4 empfehlen, welches nur die Haarfarbe von deinen Haaren löst und deine natürliche Farbe wieder zum Vorschein bringt. Ich habe das Produkt selbst getestet und es funktioniert sehr gut, allerdings muss man es sich sehr gründlich auswaschen. Riecht sehr unangenehm, aber macht die Haare meines Ermessens nach kaum bis gar nicht kaputt.

http://www.colourb4.de/


Viel Erfolg,
timareta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das einzige das ich dir raten kann ist die haaare so oft möglich zu waschen wie es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehort Zitrone sollt die Farbe rausziehen. Aber bis heute Abend bekommst du die Farbe nicht mehr raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im Drogeriemarkt ein extra Mittel dafür. Wie das heißt weiß ich leider nicht, müsstest du dort mal nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis heute abend wirst du die Farbe mit keinem Mittel der Welt rausbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tönung Kannst du Mit Anti schuppen shampoo aus waschen ^^  aber man braucht keinen Colorremover höchstens bei Farbe aber das ist zu schädlich ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis heute Abend wirst du die nicht rausbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?