Ist der Tangle Teezer gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch einen Tangle Teezer. Und das Geld ist es wirklich wert. Es ziept überhaupt nicht mehr. Ich hab auch das Gefühl das meine Haare gesünder aussehen aber ich weiß nicht ob ich das nur so sehe aber andere haben es auch schon gesagt. Die Bürste hält auch wirklich lange. Das einzige was negativ ist, ist dass der Tangle Teezer nicht gut nasse Haare bürstet, aber da hab ich eine andere billig bürste. Aber ist trotzdem sehr empfehlenswert.

GoldPrincess  24.10.2014, 18:51

An die außergewöhnliche Form gewöhnt man sich auch seeeehr schnell. Ich nehm normale Bürsten mit Griff auch nur noch vorne am Kopf an.

LissiSchneider
Fragesteller

Danke :) Na dann werde ich morgen mit einem noch besseren Gefühl in den Douglas gehen :) Vielen lieben Dank an alle Kommentare :)

Ich hab nur den billigeren Tangle teezer von Balea. Der heisst Entwirrkünstler oder so und ich hab den mit dem original von meiner Freundin verglichen und die sind fast gleich gu, aber der von Balea kostet 10 € der orginal 18 oder so. Sind aber beide besser als normale Bürsten. Wenn dus mal ausprobieren möchtest empfehl ich dir den vom dm. Wenn der dann funktioniert auch bei deinen Haaren funktioniert kannst du dir ja immer noch das Orginal kaufen

LG Anna

LissiSchneider
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Das ist die beste Bürste ever! Hilft super und entknotet alle Haare und mach sie Mega weich :-)

Ja,beste haarbürste! Man merkt echt einen unterschied, habe meinen seit 1,5 jahren und kann mir nichts anderes mehr vorstellen! Würde dir die mit deckel empfehlen, da mit die borsten nicht schief werden (geht aber dann auch noch) wenn du dir nicht sicher bist kaufe dir ein billigeres fake (in österreich zb bei bipa)

meine freundin nimmt eine andere bürste nichtmal mehr in die hand seit sie das ding hat