Lohnt es sich wirklich, den Tangle Teezer zu kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bereue den Kauf!

Das Ding kommt nicht durch meine Haare, wenn Du also sehr dicke und viele Haare hast, bringt Dir eine "normale" Bürste wahrscheinlich mehr. Ich hab auch das Gefühl, dass der Teezer mir mehr Haare ausreißt als andere Bürsten, die ich vorher so hatte. Das einzige, was ich ganz gut finde ist die Tatsache, dass man den leichter reinigen kann, als die Bürsten, deren Borsten am Ende so kleine Knubbel haben. Das war es dann auch schon.

Vielen Dank für deinen kleinen Erfahrungsbericht. Hat mir sehr geholfen.

0

Ich habe jetzt schon YouTube Videos darüber gesehen und ich denke das es bestimmt auch andere ähnliche aber günstigere Bürsten gibt.. Hauptsächlich sei er gut nach dem Duschen wenn die Haare oft verknotet sind aber ich glaube einfach das viele Menschen nicht verstehen das man die Knoten von unten nach oben ausbürstet. Vielleicht kannst du es ja im DM mal ausprobieren..

Hey:) ich hab auch den tangle teezer & bin wirklich zufrieden damit :) ich benutze ihn aber nur nach dem ich meine haare gewaschen habe.. Weil ich gehört hab dass man mit dem mehr spliss bekommt:) aber ich weiß nicht sicher ob das stimmt habe es nur mal gelesen :) Bei nassen haaren ist der tangle teezer wirklich viel besser als eine normale Bürste:) also ich würd ihn mir wieder kaufen. Lg ;)

Was möchtest Du wissen?