Was ist besser: der Tangle Teezer oder Ebelin Entwirrkünstler?

Das ist der ebelin entwirrkünstler , den tangle teezer kennen bestimmt viele  - (DM, Haarbürste, Tangle Teezer)

3 Antworten

wir haben beide. der tangle teezer liegt besser in der hand, aber mit dem vom DM komme ich besser durch die haare meiner tochter. meine große bevorzugt den ,,echten,,

also wenn es danach geht nimm den von ebelin/DM der ist ja auch günstiger.

Hln135
Fragesteller

Hm ok danke :)

der von ebelin ist ja eigentlich das gleiche , ist halt nur günstiger weil es die Eigenmarke von dm ist .... sind von der Anwendung her beide gleichwertig würde ich sagen .....

Da gibt es keinen großen Unterschied, außer (wie du schon angesprochen hast) beim Preis. Beide Produkte sind gleich gut.