Was ist der Unterschied zwischen dem Tangle teezer und dem ähnlichen Modell von Ebelin?

2 Antworten

Der echte tangle Teezer kostet 15 Euro. Der von ebelin 9 euro

lalala161
Fragesteller

Ja, ich meine aber ob es einen großen Qualitätsunterschied gibt :)

Lariissa  12.07.2015, 19:25

Nein ich habe keine feststellen können :)

Hallo lalala161,

vom Preis her ist der original Tangle Teezer viel teurer (kostet 14,95€) als das ebelin-Produkt. Das ebelin-Produkt ist zudem materiell gesehen etwas härter, beim Original sind die Bürsten viel weicher. Ansonsten kämmen beide gleich gut.