ist tangle teezer gut?

7 Antworten

Ja, aber nicht für alle haar typen. Ich habe sehr viele aber dünne haare und der tangle teezer funktioniert super. meine Schwester hat super dicke haar und der tangle teezer funktioniert bei ihr nicht weil er nicht durch die haare kommt. die Borsten knicken immer um.

Hallo honey258
ich finde den Tangle Teezer super! Bin total froh das ich ihn mir gekauft hab, denn damit kann man sich super schön die Haare kämmen. Ich hab den Tangle Teezer zum 1. Mal bei meinem Friseur gesehen, als er ihn benutz hat um mir die Haare zu kämmen. Ich hab natürlich gleich nachgefragt, was das denn für eine ungewöhnliche Haarbürste ist. Bin halt neugierig :D Mein Friseur war ganz begeistert von dem Tangle Teezer und hat ihn mir dann gezeigt. Kurz danach hab ich mir auch den Tangle Teezer für zu Hause gekauft :)
Ich hab lockige Haare und ich bekomme schnell kleine Knötchen in den Haaren. Das hat dann beim Kämmen oft weh getan. Seit ich mir die Haare mit dem Tangle Teezer kämme tut es überhaupt nicht mehr weh! Er entwirrt die Haare einfach viel besser als normale Haarbürsten und meine Haare sehen allgemein viel besser und gesünder aus.
Die Borsten bei dem Tangle Teezer sind angenehm weich und tun auch nicht auf der Kopfhaut weh, falls man mal ausversehen zu fest aufdrückt.
Und zum Preis: Ja es stimmt, es gibt viel billigere Haarbürsten. Aber eine richtig gute Haarbürste kostet halt schon mal 10-15 Euro. Gerade Haarbürsten mit Wildschweinborsten, die ja immer empfohlen werden und die ich nach ausprobieren überhaupt nicht toll fand, kosten sogar locker 20 Euro. Ich find 11 Euro jetzt nicht sooo dramatisch, denn so eine Haarbürste hält ja auch ewig. Sie ist ja aus Plastik und man kann sie immer wieder gut säubern. Ich hab meine jetzt auch schon gut 2 Jahre und sie ist noch wie neu.
Kauf ihn Dir am besten hier http://goo.gl/HrWwp7 bei Amazon denn da ist er viel billiger als in der Drogerie! Da hab ich ihn mir auch gekauft. Bei Amazon kostet er nur ca. 11 Euro. Und ohne extra Versandkosten.
Viele Grüße tayellenu

hab ihn selbst und liiieeebee ihn kostet zwar schon sehr viel aber es lohnt sich ich benutze ihn nur noch keine andere bürste mehr er kämmt die haare schön durch löst knoten und man kann sich mit ihm nasse haare auch durchkämmen

Ich benutze selbst nur noch tangle teezer. Er löst knoten ohne das es so weh tut wie bei einer normalen Bürste und reißt auch nicht so viele Haare raus. Ist besonders gut wenn die Haare noch nass sind.

Ich finde den Tangle Teezer super! Bin total froh das ich ihn mir gekauft hab, denn damit kann man sich super schön die Haare kämmen. Ich hab den Tangle Teezer zum 1. Mal bei meinem Friseur gesehen, als er ihn benutz hat um mir die Haare zu kämmen. Ich hab natürlich gleich nachgefragt, was das denn für eine ungewöhnliche Haarbürste ist. Bin halt neugierig :D Mein Friseur war ganz begeistert von dem Tangle Teezer und hat ihn mir dann gezeigt. Kurz danach hab ich mir auch den Tangle Teezer für zu Hause gekauft :)

Ich hab lockige Haare und ich bekomme schnell kleine Knötchen in den Haaren. Das hat dann beim Kämmen oft weh getan. Seit ich mir die Haare mit dem Tangle Teezer kämme tut es überhaupt nicht mehr weh! Er entwirrt die Haare einfach viel besser als normale Haarbürsten und meine Haare sehen allgemein viel besser und gesünder aus.

Die Borsten bei dem Tangle Teezer sind angenehm weich und tun auch nicht auf der Kopfhaut weh, falls man mal ausversehen zu fest aufdrückt.

Und zum Preis: Ja es stimmt, es gibt viel billigere Haarbürsten. Aber eine richtig gute Haarbürste kostet halt schon mal 10-15 Euro. Gerade Haarbürsten mit Wildschweinborsten, die ja immer empfohlen werden und die ich nach ausprobieren überhaupt nicht toll fand, kosten sogar locker 20 Euro. Ich find 11 Euro jetzt nicht sooo dramatisch, denn so eine Haarbürste hält ja auch ewig. Sie ist ja aus Plastik und man kann sie immer wieder gut säubern. Ich hab meine jetzt auch schon gut 2 Jahre und sie ist noch wie neu.

Kauf ihn Dir am besten hier http://www.amazon.de/gp/product/B001S261Q6/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001S261Q6&linkCode=as2&tag=2688593-21 bei Amazon, denn da ist er viel billiger als in der Drogerie! Da hab ich ihn mir auch gekauft. Bei Amazon kostet er nur ca. 11 Euro. Und ohne extra Versandkosten.