tangle teezer gegen Elektrische haare?

3 Antworten

Auf keinen Fall diese Bürste, Du benötigst eine Echthaarbürste (Wildschweinborsten) mit zwei Stufen, eine davon mit abgerundeten Plastikstielchen. (Rossmann hat eine recht günstige). Dann täglich 100 Bürstenstriche damit und mit der anderen nachfahren, schön Strähne für Strähne. Beachte die Pflegeanleitunge auf der Website "Kupferzopf", ist erst wirklich schwer, weil alle Schäden zutage treten, aber da musst Du durch, wenn Du keinen Kurzhaarschnitt haben willst.

der tangle teezer verhindert nicht das du haare verlierst, sondern das du zum bespiel nasse haare besser durchkämen kannst, ohne das es wehtut. ich habe den auch, und bei mir verhindert er auf jeden fall, dass meine haare sich elektrisch aufladen.

Tangle teezer entwirrt die haare sehr gut Wenn du jedoch glatte haare hast die nicht sehr verfilzt sind, Hat eine bürste den gleichen Effekt ;)

HelpMexD
Fragesteller

nein meine haare sind eher lockig:D

dorleen  22.11.2014, 16:47

Okay dann wär der tangle teezer gut