Haare nach waschen elektriziert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das ist bei manchen einfach so, genau wie einige sehr glattes und manche eben sehr lockiges Haar haben. Um das zu verhindern solltest du vielleicht ab und zu auf föhnen verzichten und ansonsten etwas nehmen das wieder wegmacht. Etwas lotionartiges, z.B. Schmusekatze von got2be. Das gibt man sich in die Hände (nur ein ganz bisschen), dann über die Haare fahren und alles ist gut. Habe es selber zu Hause und bei mir wirkt es wunder (habe selber sehr feines fliegendes Haar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann vergess das Föhnen der Haare. Ist eh nicht gut. Lieber an der Luft trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1Celine7 27.04.2016, 15:23

meine haare sind dann aber total lockig und das hasse ich

0
DGsuchRat 27.04.2016, 15:25

Glätteisen? Föhn macht alles schlimmer.

0

Ungewöhnlich du solltest dich ab und zu erden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?