Werden Herrenjeans mit sichtbarer Knopfleiste zum Kauf angeboten?

Ich finde die Knopfleiste ein tollen Hingucker! Mal was Anderes! Wo liegt da Problem?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rene196600
Fragesteller

Danke für den Link.

Ich würde sie (eher) nicht kaufen. Ich finde es wirkt plumper und das Design aufdringlicher. Außerdem setzen an Knopflöchern oft mit als erstes Zeichen des Verschleißen ein, das wäre dann im unmittelbaren Sichtbereich.

Rene196600
Fragesteller

Aber es ist ein Hingucker!

T3Fahrer  13.01.2023, 00:43
@Rene196600

Ja, eben, mir zu plump. Mag es nicht, wenn man mir auf den Schritt stiert...

Mantelmanni  14.01.2023, 15:41

Am. Besten finde ich die Jeans mit schräger Knopfleiste von Karostar.

Ja, dir gibt es auch für Jungs. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker. Die Jeans sieht auch sexy aus, auch bei Männern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mode in den 70ern war wesentlich offener und toleranter.Das lag aber auch an den Menschen.Hat sich leider verändert.Diese Hosen trage ich übrigens auch gerne,schaue mich eher in der Damenabteilung um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.
albertflorian  13.01.2023, 08:53

Habe bei Takko in der Mädchenabteilung schöne gefunden.

Sind Skinny Jeans

Rene196600
Fragesteller

Da hast du Recht. Die Leute werden immer verklemmter.

Die gibt es auch heute noch zu kaufen. Ich habe welche mit sichtbarer Knopfleiste.