Batterie auf jeden Fall aufladen, frischen Sprit in den Tank.Wenn sie dann noch zickt, Bremsenreiniger oder Start Pilot in den Luftfilter bzw am Luftfilterkasten.Dann müsste es klappen.

...zur Antwort

Liegt meiner Meinung nach am Schubladendenken.Trage eine pinke Jacke oder Jeans,schon bist du schwul.

...zur Antwort

Schwarz finde ich am besten.Wenn Du nicht sofort auffallen willst, würde ich Dir Beige oder weiß empfehlen.

Bei den Stiefeln nicht schwarz zum schwarzen Mantel und vielleicht auch nicht unbedingt in glänzend aber das musst Du selbst wissen . Ich trage übrigens auch gerne Lackmäntel.

...zur Antwort
Ist akzeptabel

Klar geht das.Warum nicht.Ich trage auch schon mal Blusen,allerdings ohne Brustabnäher.

...zur Antwort

Ich sehe es nicht nichts,was man daran auszusetzen hätte.Im Gegenteil.

...zur Antwort

Regencapes oder Ponchos trage ich nur bei starkem Regen obwohl man sie auch ,entsprechend gestyled auch ohne Regen tragen könnte.Lodencape und Poncho trage ich auch als normale Kleidung,wenn ich Lust darauf habe.

...zur Antwort
Nicht hot aber okay

Ich finde es durchaus OK.Trage selbst gerne Lederleggins ,weil ich sie bequem finde, allerdings mit längeren Oberteilen,auch schon mal mit Stiefeln .Da ich meistens in Mänteln unterwegs bin, fällt es eben nicht direkt auf.

...zur Antwort