Sind Biker Jeans noch in Mode?

Biker Jeans - (Kleidung, Mode, Junge)

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde sagen dass sie zur Zeit in der Tat Trend sind ----------> sehe sie jedenfalls immer mal wieder, meine Freundin hat sowas auch & meine Tante ebenso.. auch im "allgemeinen Straßenbild" sehe ich diese Hosen immer mal wieder!

Wenn diese Jeans dir persönlich gutgefallen solltest du sie jedoch auch unabhängig davon dass die zur Zeit in Mode sind anziehen :) So würd' ich es jedenfalls machen..!

Ich habe letztens wieder einige so Hosen in den Läden gesehen,auch für Frauen. Aber es ist doch egal,ob es grade in ist oder nicht. Hauptsache,dir gefallen sie:) ich finde sich cool:)
Lg inka