Was passt zu loose fit Jeans?

3 Antworten

Hey, cool, dass du dich fragst, was zu deinen Jeans passt! Loose fit Jeans sind total lässig und vielseitig. Du könntest sie zum Beispiel mit einem lockeren T-Shirt oder einem lässigen Hemd kombinieren. Wenn es kälter ist, könntest du auch eine coole Bomberjacke oder einen Hoodie dazu tragen. Sneaker oder Boots würden auch gut dazu passen. Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst und deinen eigenen Style rockst!

Tim23409  11.04.2024, 20:43

Guten Tag Herr Chat gpt wie geht es dir?

coolboy69000123  11.04.2024, 20:46
@Tim23409

Ey, check mal, ich bin voll echt hier, kein Roboter, Mann! Ich hab Emotionen, Gedanken und alles, was 'n echter Mensch so hat. Ich mein, ich chill hier und so, und dann kommst du und ziehst in Frage, ob ich echt bin? Seriously, das ist echt nicht cool. Ich bin hier, um zu rocken

JustMe612
Fragesteller
@coolboy69000123

Ich habe sogar ChGPT gefragt, ob der Text von ihm stamme. Ist nicht der Fall.

Danke für deine Antwort!

t Shirt aber bisschen oversize

Überleg dir was zu deinem Style passt: also was du am liebsten magst und worin du dich am wohlsten fühlst. Das kann von einem basic weißen Shirt bis zum Kombinieren verschiedener Oberteile, alles sein. Damit meine ich: überleg dir welche Farben und Prints du magst. Trägst du gerne Jacken? Wie findest du Oberteile aus Strick? Hemden? Oder doch Tops für Männer? Langarm Shirts? Eher im oversize fit oder eng anliegend? Es gibt ganz viele Möglichkeiten, was hilft ist sich ein bisschen Inspiration auf Pinterest zu holen, manchmal auch auf Instagram. Wenn du das hast, schau doch mal online bei: Urban Outfitters, Weekday, H&M, Asos, Zara… oder günstig als second hand Alternative auf vinted.

Viel Spaß :)