Welche Mode tragen Jugendliche?

15 Antworten

In Wien sind bei Jugendlichen Zara und Peek & Cloppenburg noch sehr stark nachgefragt, während H&M sowie C&A in der Nachfrage deutlich zurückgingen. Natürlich gibt es kleine Geschäfte, in denen gerne gekauft wird, doch meist ist es den Jugendlichen dort zu teuer. Gottseidank nimmt der Trend, sich individuell zu kleiden, zu - also völlig nur das zu tragen, was man selber will, ohne auf andere zu schielen. Am Land ist es leider in Österreich genau umgekehrt: Da muss die Marke bei der Kleidung sein, das genaue Duplizieren der Vorgaben, und wehe, jemand macht da nicht mit.

bei Mädchen sind Skinny Jeans - oder Röhrenhosen - zur Zeit noch sehr angesagt, dazu ein Top und drüber ein Cardigan und was dann auch nicht fehlen darf, ist ein großes schalähnliches Tuch.. ich sprech aus Erfahrung ;D

Jugendliche tragen gerne Mode, die gerade in ist und in denen sie sich wohl fühlen. Natürlich spielt der Stil dabei auch eine große Rolle. Für Jugendliche ist es enorm wichtig, dass sie die Kleidung ihrer peer group tragen.

Jugendliche tragen das hier:

  1. Im Sommer: Stone Island oder Alpha Industries Bomberjacken. Caps wie die NY Cap oder andere von New Era sind sehr beliebt bei Jugendlichen. Schuhe sind von Nike, Adidas oder Puma.
  2. Im Winter: Da tragen Jugendliche eher meist Winterjacken mit Fell an der Kapuze. Dazu tragen sie auch teure Müzen von verschiedenen Marken. Die Schuhe sind meistens Stiefel, aber manchmal auch normale Schuhe von Nike, Adidas oder Puma.

Also sind teure Marken bei Jugendlichen der Trend.

bei jungen herren:

kunstlederjacke offen sowie ein t-schirt in passender farbe

jeans hose ebenfalls passend in der farbe

und auch die schuhe müssen farblich passen

bei jungen frauen

ohrenjacke ( eher winter ) ansonsten

geschmacksweise ne jeans jacke oder ne sweatjacke

wahlweise auch kunstleder jacke

jeans hose passend zum outfitt

sowie passende schuhe

lg