Warum ist mode für Jugendliche wichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rede jetzt nicht für mich sondern für die Allgemeine Jugend :) 

Ein Argument ist, Markenklamotten teure Marken wie Hilfiger oder Marco Polo oder günstigere Marken wie Esprit oder S.Oliver. Jugendliche möchten zu ihrer Clique dazu gehören und wollen sich wohl fühlen. 

-"Was trendy ist muss man haben" die Werbung gibt es an. Wie z.B. H&M. 

Ich finde, dass man nicht immer mit der Mode gehen muss. Da ich manches heutzutage einfach nur schrecklich finde. Warum sollte ich es nur tragen weil es zurzeit gerade trendy ist, obwohl ich mich darin nicht wohlfühle :)

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveteddys
13.11.2016, 20:55

Ja konntest du danke :) ich finds auch grauenhaft das es jetzt im h&m nur noch bquchfreie Sachen gibt weil es jetzt in Mode ist aber naja

1

Mode... naja man will vor anderen gut darstehen. Man will seine Unsicherheit überspielen und seine Vorzüge betonen. Man befindet sich gerade in der Selbstfindungsphase und möchte cool sein. Außerdem befürchtet man von der Gesellschaft (in diesem Fall anderen Jugendlichen) nicht akzeptiert zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?