Diese Hose als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 32%
Wenn du schwul bist 13%
Nur Zuhause 1%

7 Antworten

Ja

Wenn Du dich darin wohlfühlst darin, würde es aber lediglich zum Sport oder Zuhause tragen.

Ja

Hi, die Hose macht einen sehr schönen Eindruck. Wenn dein Körperbau dementsprechend dazu stimmig ist, dann passt die Hose sicher gut zu dir.

Ja

Die sieht wirklich sexy aus. Wenn du einen schlanken Körper hast, warum nicht. Am wichtigsten ist, du musst dich darin wohlfühlen.

Ja

Warum nicht. Wenn es dir gefällt und du dich darin wohlfühlst.

emmyy21
Fragesteller

Fühle mich sehr wohl, weil ich mich dann so mädchenhaft fühle

Glatzkopf1954  07.10.2021, 11:48
@emmyy21

kein Problem. Du mußt dir dann nur die entsprechende Unterwäsche anziehen. Denn wenn du mit Beule rumläufst dann ist das gewünschte mädchenhafte halt weg.