Diese Hose als Mann?

4 Antworten

Können sowieso, es sei denn, du kaufst die Hose zu klein.

Bei manchen eng anliegenden Hosen kann es passieren, dass man im Schritt zu viel sieht.

Wenn du befürchten solltest, damit würdest du nicht männlich genug aussehen, kann ich dich beruhigen, ich habe schon etliche weniger "männliche" Kleidung in den Herrenabteilungen gesehen. Außerdem ist dieses Denken meiner Meinung nach etwas überbewertet.

Und am wichtigsten ist wie immer: trage worin du dich wohlfühlst, solange Du damit niemandem schadest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die so eng sein wird könnten vielleicht einige falsch denken. Wenn jedoch die Hose locker ist also nicht so eng kann man machen.

Mikrogramm  14.10.2022, 08:41

Hauteng fühlt sich als Mann gut an.

Mikrogramm  14.10.2022, 08:49
@guterfrager5

Ich trage auch gerne zu kleine Speedo-Badeslips. Gibt nix besseres, alles im Schritt sitzt da, wo es hin gehört.

Das ist eine schöne Hose.

Du kannst tragen was du magst.