Leggings mit kurzer Hose als Mann?

...komplette Frage anzeigen so könnte es aussehen - wobei ich weniger den Schlabberlook bevorzuge - (Sport, Frauen, Mode) so tragen es viele schon beim Sport - (Sport, Frauen, Mode)

22 Antworten

Klar geht das. Sieht gut aus. Habe ich in dieser Kombi auch schon getragen. Es gab keine Bemerkungen oder Blicke. 

(Es ist schon seltsam, viele meinen so modern und offen zu sein, aber in der Frage der Kleidung, gilt diese oft nicht.)

Jörn

Es gibt Leute, die können alles anziehen und haben auch das Selbstbewusstsein, das man braucht, um in allem gut auszusehen. Leggings under Shorts kommt als Modeerscheinung aus Japan, wo die Männer durchaus zierlich sind und denen daher solche Modevarianten auch gut stehen. Bei Jungs bis Mitte 20 kann das gut aussehen, wenn sie eine Bombenfigur haben. Wenn nicht, wirds peinlich. Und ab 30 sollte man eh nicht mehr so jedem Trend hinterher hecheln. Ich selbst trage Shorts over Leggings nur im Fitnesscenter: Die Leggings halten die Muskeln warm, transportieren den Schweiß ab, und die Shorts verhindern, dass man mit einer Ausbuchtung wie ein Ballett-Tänzer durchs Studio geht :-)

Für den Sport finde ich das in Ordnung... im Winter. Wenn es kalt ist, sieht eine Leggins unter der kurzen Sporthose absolut okay aus. Aber so wie ich das verstehe, willst du auch im Alltag Shorts mit Leggins tragen...?

Ich muss ehrlich sagen - mein Fall wäre es nicht. Ich finde schon, dass bei Mädchen die Kombi aus Leggins und Shorts ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr gut aussieht, weil das so etwas Kindliches hat. Und dann als Mann... ich weiß ja nicht. Aber wenn es dir gefällt, dann trag diesen Look ruhig im Alltag. DU musst schließlich zufrieden mit deinem Outfit sein, nicht die anderen.

Hallo :)

Der Leggings-und-Shorts-Look sieht bei Frauen mMn meist super aus & könnte auch bei Männern sofern STatur und sonstige Style passen durchaus ganz cool aussehen, aber man muss als Mann wenn man sowas trägt schon damit rechnen, dass man von anderen ggf. etwas schräge Blicke erntet.

Das aber sollte nicht stören & wenn es dir gefällt, ziehe einfach die kurze Hose über Leggings.. wenn dir das zusagt, ziehe es ruhig auch im Alltag an ---------> DIR muss das gefallen!

Ein klares nogo!

Das sieht furchtbar aus und ist einfach peinlich für den Träger.

Eine Leggings (Meggings) wird auch beim Sport ohne weitere Hose drüber getragen. Auch dabei sieht es affig aus wenn noch eine weite Short drüber gezogen wird. Die Leggings / Meggins sind alleine optimal für viele Sportarten.

Sowas nennt man "Trend" und in dieser kombi benutze es sehr viele. Der Trend kommt aus der USA. Von daher ist es nicht gerade "peinlich" sondern eher Trendy.

0
@Jriddle

Es gibt durchaus Trends die einfach peinlich sind, siehe auch das saggen.

Ebenso können auch Trends die aus den USA kommen sehr peinlich sein. Vor allem ist nicht alles was von dort kommt trendy!

0
@H2Onrw

Ich kenn auch nen peinlichen Trend aus den USA Fastfood fressen fett werden und nie wieder Shorts über Meggings tragen können. 😩

0

Hallo,

Tights und Shorts im Sport gehen immer, ob Joggen, Biken oder Fitness. Auch im Alltag darf das gehen. Schon die Grunger anfang der 90er hatten ja die guten alten Longjohns drunter.

Aber klar: ein Mann, der so öffentlich auftritt, braucht etwas Mut. Aber daran sollte es uns ja nicht fehlen.

sieht irgendwie komisch aus aber trage einfach  was dir gefällt.

Beim Sport finde ich es okay, aber für den alltäglichen Look finde ich es nicht schön. 

Aber letztendlich musst du wissen, wie du rum läufst. :) 

Das sieht bei diesem Typen von 21 Pilots (schreibt man das so?!) eigentlich ziemlich cool aus, da muss man aber auch ganz schön Indie sein, da dich aber die Meinung anderer Menschen interessiert, wirst du das wahrscheinlich nicht sein. Sonst kannst du das natürlich so anziehen zum Sport. Lieber ne kurze Hose drüber als nur eine Leggins. Im Endeffekt ist es aber dein Bier.

Alltag für die Stadt no Go, im Sport als Kompressionshose durchaus beliebt und bei den meisten Sportarten sehr sinnvoll!

Oh ja mach das! Ich trage auch Meggings unter Shorts in der Freizeit. Und sich drüber aufregen tun sich eh nur die die sich den Style nicht zu tragen trauen!

Cool bin in letzter Zeit off so unter die Leute gegangen.

Keine blöde Reaktionen. Hatte eher das Gefühl es wird als cool angeschaut. 

 

0
@Tom2424

Einwandfrei es wird ja auch echt Zeit das der Style auch hier Einzug hält!

0

Ich finde es einfach super aussehen. Du kannst einfach tragen was du möchtest.

Ich find`s cool praktisch sieht toll aus, mal was anderes, laufe ab und zu auch so rum besonders wenn ich wandern gehe,  manchmal einfach so.

Anstelle einer Leggins sieht  auch eine Strumpfhose ganz toll aus.

Ich bin sicher es kommt der Tag wo  plötzlich jeder 5. so rumläuft. Es ist doch das gleiche mit den Lang Arm Shirt unter einem T-Shirt, war früher auch nicht denkbar und heute laufen sehr viele so rum.

Warum wird eine nicht alltägliche Mode gleich als schwul schubladisiert?


 

Wegen der allverbreiteten Homophobie!

1

Ich find den Style trendy! Trag ihn auch in der Freizeit!

0

Furchtbar, sehr feminin

Du solltest dann dein Mountainbike dabei haben, dann wirkt es authentischer!

Never ever

KaterKarlo2016

Zum Sport machen, ok. Aber doch nicht als Alltagskleidung. Das schaut dann doch deppert aus.

Gib mal im ebay Leggings Männer ein. Da findest Du auch noch Meggings in richtig geilem Style!

Hi, ich noch mal. Man kann den Style sogar im Job gut tragen!

 - (Sport, Frauen, Mode)  - (Sport, Frauen, Mode)  - (Sport, Frauen, Mode)

Was möchtest Du wissen?