Wieso tragen viele breite Hosen?

5 Antworten

Kann man zwar nicht verallgemeinern, aber ich schätze, dass die meisten es einfach tragen, weil es im Trend ist.

Mich persönlich finde es einfach sehr bequem; außerdem ist die Figur dadurch nicht so betont, wodurch ich mich viel wohler fühle :)

weil es wieder im trend ist , ich trage schon immer eher breiter hosen

und da hat man auch oft geschmunzelt oder blöde kommentare gemacht

aber sobald etwas wieder trend ist und es viele tragen wirkt es wieder normal

Weil die meisten dumm sind und alles tragen, was man ihnen vorsetzt. Kaum jemand hat doch einen eigenen Stil.

Schon traurig, vor allem, weil diese Kartoffelsäcke an niemanden gut aussehen. Die ganze Figur wird dadurch verschleiert. Wie bei den Muslimen.

Weil es andere auch machen weil sie meinen dass es gut aussieht.