Findet ihr es komisch wenn man es mag weite Hosen zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Kommt drauf an 13%
Ja 0%

9 Antworten

Nein

Was soll daran komisch sein? Es sind Hosen, die einen mögen enge Hosen, die nächsten nicht so enge und wieder andere weite Hosen, was soll daran komisch sein? Für wen soll das komisch sein, für einen selbst oder andere?

Was ich komisch finde ist, wieso man nicht einfach trägt, worin man sich wohl fühlt und andere reden lässt.

Nein

finde ist ja jedem die eigene entscheidung was man da mag

finde aber persönlich sieht nur gut aus wenn oberteil auch oversized ist dann sonst mag ichs einfach nich aber "komisch" finde ichs trotzdem nich

Nein

Komisch finde ich (M) das nicht, aber bei einer sportlich-schlanken Frau finde ich enge Leggings auch sehr schön und sexy. Darf auch gerne mal etwas "ausgefallenes" sein, Latex-Leggings zum Beispiel.

Nein

heyy

das ist gar nicht komisch. es ist dann eben so.ich find das nicht komisch so sieht die hose dann eben mal aus und jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Lg🫶🫶🫶

Nein

Nein, das ist doch ganz und garnicht komisch.

Jeder trägt, was sie oder er gern mag...

Lieben Gruß 😊