Warum tragen manche Männer ihre Hosen so tief?

9 Antworten

Auch schon oft gesehen, meist dann auch noch die Marken boxershorts drunter.

Weissnicht ob es im Trend ist, finde es sieht aber doof aus, da kann man auch eigentlich fast ohne Hose schwimmen gehen.

Ich finde es unangenehm, mir sowas anzuschauen.

Weil es cooler aussieht.

Besser als bis zum Bauchnabel hochgezogen.

Was ist denn daran so schlimm? Solange alles bedeckt ist und nichts raus schaut. Ich trage Badeslips, die sitzen einfach sehr niedrig, mich stört das aber nicht

Finde ich überhaupt nicht schlimm solange sie dafür nicht ihr boxershorts bis zur Brust ziehen die da eh nicht unter die Badehose gehört .