Sagging?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das hot bei Jungs und finde das auf dem Bild super, könnte sogar tiefer sein finde ich!

Niko031994  06.10.2023, 17:52

Finde ich auch cool

junge1413  21.12.2023, 14:50

Wie er wohl aussehen würde ohne Unterhose???

junge1413  21.12.2023, 17:06

Meine Augen lieben das Risiko

Unterhose ist grundsätzlich vom Shirt bedeckt. Der Bund ist aber höher als die Hose bei mir.

Marken.. Alles von Noname bis TommyHilfiger usw.. Trage das so seit 2-3 Jahren .. Kollegen machen das auch, teilweise tiefer als ich. Mir wurde von meinen Kollegen das so empfohlen und seitdem mache ich das nen bisschen, ist halt ganz bequem.

Ich trag meine Hosen gerne in der Kniekehle.

Ne ernsthaft... Wenn mein Freund das bringen würde, würd ich den erstmal richtig anziehen, bevor ich mit dem raus gehe. Das wirkt einfach total unreif.

Du weißt schon, dass das jetzt total out ist? Diese Mode kam von den Schwerverbrechern in den USA. Wenn man die in den Knast steckte, nahm man ihnen die Hosengürtel ab, damit sie sich nicht selbst erhängen oder andere erwürgen konnten. Willst du wirklich als Assi oder Knastbruder rumrennen?

Vik1234  29.08.2023, 16:18

Diese Aussage stimmt. Es war ein Stilelement, damit die Hose noch mehr Baggy ist. Das gab es schon in den 80ern

Etwas Oversize und Low-Waist ist schon okay, auch bei Jungs. Aber so übertrieben das es aussieht als würdest du gleich deine Hose verlieren lieber nicht. Und Unterwäsche sollte man nicht sehen.